Dienstag, 15. Februar 2011

Frühjahrsputz und the fire in your chest


Ein Blick auf die Linkliste meines Blogs und mir wurde klar, da ist schon lange nichts mehr so wie es sein sollte. Verlinkungen die ins Nirvana führen, Blogs die umgezogen sind und meine Vorliebe für den ein oder anderen hat sich auch verändert.
Es war also Zeit für einen Frühjahrsputz meiner Linkliste und plötzlich war sie da: Die großartige Playlist von Oh, Pioneer, dem ehemaligen Hipster-Collective-Blogger: Kindle the fire in your chest nennt er die Zusammenstellung. Es geht einfach nichts über gute Playlists auch in einem Zeitalter in dem eine liebevolle Auswahl von guten Songs selten geworden ist. Zum download bitte hier entlang. Meine Persönlichen Favoriten: Lieder Nr. 1, 4, 7, 15. Meinen Geschmack hat er genau getroffen.
Nun aber zurück zum Thema Linkliste: Irgendwelche Vorschläge? Dann immer her damit.

Keine Kommentare: